Wohnmobilstellplatz am Kloster Andechs

Seefelder Straße 21, 82346 Andechs, Deutschland

Gesprochene Sprachen:

languages.italiane Flagge Französische Flagge Englische Flagge Deutsche Flagge

Der Wohnmobilstellplatz befindet sich direkt am berühmten Kloster Andechs mit Blick auf die Wallfahrtskirche.

Der Wohnmobilstellplatz am Kloster Andechs bietet ganzjährig 40 Stellplätze für Wohnmobile oder Wohnwagen-Gespanne. Ausgestattet mit Strom, Frisch- und Abwasser sowie chemischer Entsorgungsstation, finden die Campingfreunde hier alles, um ihren Aufenthalt am Kloster Andechs noch besser genießen zu können. Geschützt umzäunt und im Grünen zwischen Bäumen lädt der neue Stellplatz am Kloster Andechs ein, die Seele baumeln zu lassen und sich vom Alltagsstress zu erholen. Der Stellplatz bietet Semmelservice zu den Saisonzeiten, sowie einen Gasflaschenverkauf auf Anfrage an.

Preisangaben unter www.wohnmobilstellplatz-andechs.de.

Wohnmobil- & Wohnwagenstellplatz am Kloster Andechs, Dominic Cloudt

Operator

Seefelder Straße 21, 82346 Andechs, Deutschland

+49 171 4967238

info@wohnmobilstellplatz-andechs.de

http://wohnmobilstellplatz-andechs.de/

Parkplätze vorhanden

Anfahrt von der A96 Fahrtrichtung Lindau München/München Lindau: Ausfahrt Inning über Inning, Hechendorf, Widdersberg, Andechs


Anfahrt von der A95: Abfahrt Autobahnkreuz Starnberg, Starnberg, Neusöcking, Perchting, Rothenfeld, Andechs

 

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Der Golf-Club Feldafing e.V. – königlich Golfen am Starnberger See: Eingebettet in den historischen Lenné-Park am Westufer des Starnberger Sees liegen die wunderschönen Spielbahnen des Golf-Club Feldafing e.V.  Nicht nur der spielerische Reiz des Platzes ist außergewöhnlich, sondern auch das einmalige Panorama mit seinen beeindruckenden Ausblicken auf See und Gebirge.   }

Golf-Club Feldafing e.V.

Öffnungszeiten

Tutzinger Straße 15, 82340 Feldafing, Deutschland

Der Golf-Club Feldafing e.V. – königlich Golfen am Starnberger See: Eingebettet in den historischen Lenné-Park am Westufer des Starnberger Sees liegen die wunderschönen Spielbahnen des Golf-Club Feldafing e.V.  Nicht nur der spielerische Reiz des Platzes ist außergewöhnlich, sondern auch das einmalige Panorama mit seinen beeindruckenden Ausblicken auf See und Gebirge.  

Golf Course

Die Golfanlage Gut Rieden, auf einem eiszeitlichen Moränenhügel gelegen, hat den Ruf sportlich anspruchsvoll, aber fair zu sein. Golfer aller Spielstärken können hier den Panoramablick über das Leutstettener Moos, den Starnberger See, sowie die oberbayerische Alpenkette genießen. }

Golfanlage Gut Rieden

Öffnungszeiten

Gut Rieden, 82319 Starnberg, Deutschland

Die Golfanlage Gut Rieden, auf einem eiszeitlichen Moränenhügel gelegen, hat den Ruf sportlich anspruchsvoll, aber fair zu sein. Golfer aller Spielstärken können hier den Panoramablick über das Leutstettener Moos, den Starnberger See, sowie die oberbayerische Alpenkette genießen.

Golf Course

Eingebettet in die wunderschöne Landschaft Oberbayerns mit traumhaftem Blick in die Alpen liegt der ökologische Golfplatz Bergkramerhof. }

Golfclub Bergkramerhof

Öffnungszeiten

Bergkramerhof 1, 82515 Wolfratshausen, Deutschland

Eingebettet in die wunderschöne Landschaft Oberbayerns mit traumhaftem Blick in die Alpen liegt der ökologische Golfplatz Bergkramerhof.

Golf Course

Golfen wo´s am Schönsten ist!  }

Golfclub Hohenpähl

Öffnungszeiten

Am Hochschloss, 82396 Pähl, Deutschland

Golfen wo´s am Schönsten ist! 

Golf Course

Golf spielen unter Freunden in privatem Rahmen auf einem hervorragend gepflegten Platz im Herzen Oberbayerns, mitten in StarnbergAmmersee, das ist unser Credo.  }

Golfclub Starnberg e.V.

Öffnungszeiten

Uneringerstr. 1, 82319 Starnberg, Deutschland

Golf spielen unter Freunden in privatem Rahmen auf einem hervorragend gepflegten Platz im Herzen Oberbayerns, mitten in StarnbergAmmersee, das ist unser Credo. 

Golf Course

Willkommen am 18-Loch Meisterschaftsplatz! Der vom DGV für Golf & Natur mit Gold ausgezeichnete 18-Loch Meisterschaftsplatz mit Seenähe zeichnet sich durch seine Naturverbundenheit und sportlichen Vielfältigkeit aus. So bilden Sport und Natur eine gelungene Symbiose, die ambitionierte Golfer und erholungssuchende Gäste gleichermaßen begeistert. Wir freuen uns, alle Mitglieder und Gäste bei uns zu begrüßen. Wir wünschen ein schönes Spiel! }

Golfclub Wörthsee e.V.

Öffnungszeiten

Gut Schluifeld, 82237 Wörthsee, Deutschland

Willkommen am 18-Loch Meisterschaftsplatz! Der vom DGV für Golf & Natur mit Gold ausgezeichnete 18-Loch Meisterschaftsplatz mit Seenähe zeichnet sich durch seine Naturverbundenheit und sportlichen Vielfältigkeit aus. So bilden Sport und Natur eine gelungene Symbiose, die ambitionierte Golfer und erholungssuchende Gäste gleichermaßen begeistert. Wir freuen uns, alle Mitglieder und Gäste bei uns zu begrüßen. Wir wünschen ein schönes Spiel!

Golf Course

Spielen, wo es in Bayern am schönsten ist }

Golfplatz Iffeldorf

Öffnungszeiten

Gut Rettenberg 3, 82393 Iffeldorf, Deutschland

Spielen, wo es in Bayern am schönsten ist

Golf Course

Abwechslungsreicher und großzügiger 18 Loch-Platz sowie 6-Loch Kurzplatz. Kurze Wege von Bahn zu Bahn und wunderschöner Weitblick auf das Wetterstein- und Karwendelmassiv. }

Golfplatz Tutzing

Öffnungszeiten

Gut Deixlfurt 7, 82327 Tutzing, Deutschland

Abwechslungsreicher und großzügiger 18 Loch-Platz sowie 6-Loch Kurzplatz. Kurze Wege von Bahn zu Bahn und wunderschöner Weitblick auf das Wetterstein- und Karwendelmassiv.

Golf Course

Wandeln Sie auf den Spuren der BMW International Open Professionals. }

St. Eurach Land- und Golfclub e.V.

Öffnungszeiten

Eurach 8, 82393 Iffeldorf, Deutschland

Wandeln Sie auf den Spuren der BMW International Open Professionals.

Golf Course

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen