Les Petites Fleurs - Infinity Rosen

Glatzer Str. 5, 82319 Starnberg, Deutschland

Kennen Sie das Märchen Dornröschen? Es soll kein Tod des Mädchens sein es soll ein 100-jähriger Schlaf sein. Die Natur wird dabei angehalten und es vergehen 100 Jahre, bis das Mädchen erwacht und wieder sterblich wird. Ist das nicht magisch?

Wir versetzen unsere Rosen auch in einen langen Schlaf und halten den Prozess des Verwelkens um Jahre an. Wir nennen Sie deshalb Rosen für die Ewigkeit. Bekannt sind Sie unter Infinity Rosen oder konservierte Rosen. Diese echten Rosen welken nicht, sie brauchen kein Wasser, halten ewig, sind kompostierbar und nachhaltig.

Unser Ziel ist es mit unseren Rosenkreationen emotionale Momente im Leben noch unvergesslicher zu machen, mit Rosen für die Ewigkeit, die mehr als tausend Worte sagen und einfach nicht welken. Dabei möchten wir Menschen eine außergewöhnliche Geschenkidee an die Hand geben, mit der man seinen Liebsten Alles Gute, Danke, es tut mir leid oder Ich liebe dich sagen kann.

Rosenboxen sind nichts neues. Deswegen haben wir uns auf den Weg gemacht Rosenkreationen zu entwickeln, die es noch nicht gibt und Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Neben klassischen Rosenboxen bieten wir auch stilvolle und exklusive Infinity Rosen in Vasen an. Und nicht nur das, wir stellen auch Boxen aus Holz her, die wir selbst in unserer Rosenwerkstatt in Starnberg anfertigen und mit Rosen bestücken. Das ist immer noch nicht alles, der Kunde kann seine Vasen mitbringen, die wir gerne mit unseren Rosen bestücken.

🌹Les Petites Fleurs ist eine Starnberger Manufaktur, welche echte, langanhaltenden Rosen in exklusiven Rosenboxen und Vasen anbietet.
🌹Les Petites Fleurs wurde 2016 von Herrn & Frau Tsasoussis aus Starnberg gegründet und 2019 an Marc & Petra Hergenröther aus Starnberg verkauft.
🌹Les Petites Fleurs ist eine Marke der DataAudience GmbH mit 4 Mitarbeitern und hat ihren Sitz in der Glatzer Str. 5 in Starnberg.
🌹Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und legen großen Wert auf Regionalität, Nachhaltigkeit und Engagement
🌹Unser Ziel ist es, emotionale Momente im Leben noch unvergesslicher zu machen mit Rosen für die Ewigkeit, die mehr als tausend Worte sagen und einfach nicht welken.
 

Hier eine Empfehlung: https://youtu.be/zi1FvVEim8Y

Kontakt: 
Petra Hergenröther-Magenau 
Phone: +49 8151 556 8832
Mobil: +49 176 420 12 527  
Email: petra@lespetitesfleurs.de 

Facebook: Les Petites Fleurs 
Instagram: Les Petites Fleurs 
Website: www.lespetitesfleurs.de

DataAudience GmbH
Les Petites Fleurs eine Marke der DataAudience GmbH 
Glatzer Str. 5 
82319 Starnberg 

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

https://www.lespetitesfleurs.de

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Fahrradverleih am Starnberger See und am Ammersee }
Heimat ist unsere Stärke! }

Kreisbote Starnberg

Münchner Str. 19 a, 82319 Starnberg, Deutschland

Heimat ist unsere Stärke!

Local Business

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen