SEEFEUER STARNBERG

Petersbrunner Straße 17, 82319 Starnberg, Deutschland

In unserer Manufaktur beschäftigen wir uns sehr stark und fast ausschließlich mit dem Thema Nachhaltigkeit und Wieder- bzw. Weiterverwendung. So werden „Alte“ Dinge, die wir sehr oft wegwerfen oder einfach nur achtlos liegen lassen, wieder zu neuen großartigen Dingen verarbeitet. Es entstehen einzigartige Duftkerzen aus Flaschen, Lampen aus Treibholz und diversen Flaschen oder viele andere Möglichkeiten aus diesen oder ähnlichen Dingen. 

Mein Name ist Mario Schaller und ich komme aus dem Süden unseres schönen Landes, vom Starnberger See. Seit 2019 bin ich auf der Suche nach etwas mehr Nachhaltigkeit, um meinen eigenen Beitrag für unsere Umwelt zu leisten und nicht immer alles zu entsorgen, frei nach dem Motto gib “Altem” eine zweite Chance.

Eine gute Flasche Wein, Gin, Rum etc. ist doch etwas Großartiges, sie erfreut uns, macht uns doch glücklich. Aber was ist, wenn sie ausgetrunken ist, dann kommt sie in den Altglas Container, das ist doch schade, oder?
Da war sie, meine Idee zu SeeFeuer Starnberg®, gib „Altem“ eine neue Chance zum Strahlen, Upcycling ganz im Sinne einer gewissen Nachhaltigkeit in unserer schnelllebigen Gesellschaft.

Jetzt fragen Sie sich sicher, wie es zu dem Namen kam, ja das war im Grunde ganz einfach. “See” – weil sich meine Manufaktur am Starnberger See befindet. “Feuer” – das Licht der Kerze. “Starnberg” – ok 🙂 weil ich dort lebe und arbeite.

Freunde, Bekannte und ja auch umliegende Restaurants und Bars wurden aktiviert, um die leeren Flaschen zu sammeln und werden dann von mir eingesammelt, gereinigt, geschnitten und geschliffen… alles mit Freude, Leidenschaft und ja, auch mit Liebe, daher ist jede Kerze, Lampe oder eines der Accessoires ein Unikat und kann in Form und Farbe immer etwas variieren.

Als Service bieten wir Arbeiten an, die auf Kundenspezifische Wünsche eingehen. Sie haben eine Idee, wir versuchen diese umzusetzen und machen Ihnen Vorschläge, um jedem Wunsch gerecht zu werden. Gemeinsam arbeiten wir an Ihrer Idee.
 

E-Mail: info@seefeuer-starnberg.de

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

https://www.seefeuer-starnberg.de

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Fahrradverleih am Starnberger See und am Ammersee }
Heimat ist unsere Stärke! }

Kreisbote Starnberg

Münchner Str. 19 a, 82319 Starnberg, Deutschland

Heimat ist unsere Stärke!

Lokales Unternehmen

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen