Wasserkalender von Oktober - Dezember 2023

Wasserveranstaltungen von Oktober - Dezember 2023

StarnbergAmmersee-KNAX Poolparty

11. November 2023

Am 11.11.2023 verwandelt sich das komplette Seebad Starnberg in eine Wasserparty-Arena. Die gwt Starnberg GmbH organisiert den riesigen Badespaß für Kinder und Jugendliche gemeinsam mit der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg und Radio TOP FM.

Luftmatratze und Wasserball war gestern – bei der Starnberger Poolparty geht es mal so richtig zur Sache: hier brodelt das ganze Becken, wenn Kinder und Jugendliche zu coolen Wasserspielen, witzigen Wettbewerben und Action auf den Wasserinseln zum turbulenten Toben eingeladen sind. Mit spaßigen Aqua-Modulen wie Laufmatten, Water-Globes oder Riesenschwimmtieren tollen und Spaß haben - an diesem Tag wird das Seebad zu einem großen und bunten Wasser-Abenteuer- Spielplatz. Aber nicht nur Wasserratten kommen auf ihre Kosten, auch an Land gibt es lustige Spiele zum Mitmachen. Ein eigener DJ sorgt den ganzen Tag über für beste Partystimmung.
Next Level Wasserspaß: Wenn es draußen herbstlich kühl und regnerisch wird, findet nach der sommerlichen Badesaison im Seebad Starnberg mit der Poolparty ein echtes Highlight statt. Zu zahlen ist nur der reguläre Eintrittspreis. So bleibt mit Sicherheit
noch Geld übrig für eine Tüte Pommes oder ein Eis, schließlich macht Schwimmen richtig hungrig.
Also gleich den Termin im Kalender notieren, die Gelegenheit für eine solche Sause kommt so schnell nicht wieder – lasst euch die einmalige Chance dabei zu sein, nicht entgehen!

Weitere Informationen zur Anmeldung folgen.

Bei Fragen wenden Sie sich an:

Isabell Bauch
Projektleiterin Region | Wasser | Identität
Tel 08151 90 60 16
wasserregion@starnbergammersee.de

Zum KNAX-Klub

Alles dreht sich ums Wasser bei der Knaxx Poolparty 2023.