Cross´n Chill - Die Seeüberquerung am Starnberger See

2,4 km Schwimmen mit Alpenblick im freien Gewässer von Leoni nach Niederpöcking

Der Alpenblick blieb aus, die 2,4 km galt es dennoch zu überwinden. Am vergangenen Sonntag (23. Juli 2017) stürzten sich zwei dutzend Schwimmer mutig in das Nass des Starnberger Sees. Schon am Start am Seehotel Leoni machten sich Ehrgeiz und Aufregung unter den Teilnehmern breit. Erst der Startschuss ließ Ruhe und Konzentration in die Gruppe zurückkehren. Das Ziel immer vor Augen, glitten die Schwimmer lautlos und anmutig durch das Wasser zum LA VILLA. Die Wasserwacht gab den Schwimmern das Gefühl von Sicherheit und begleitete professionell und routiniert die Einzelnen bis zur Zielgerade. Die letzten Meter bis zur Ziellinie meisterten alle Teilnehmer unter großem Beifall der Gäste des Sommerfestes LA VILLA. Wir konnten nur Sieger ausmachen, denn den See zu überqueren ist eine großartige Leistung. In jedem Fall konnten die Schwimmer das Sommerfest im Anschluss richtig genießen. Das hatten sich alle redlich verdient.

Dank & Gratulation

Ein großer Dank an alle die uns bei der Seeüberquerung Cross´n Chill unterstützt haben:
LA VILLA am Starnberger See, Seehotel Leoni, Wasserwacht Starnberg und Feldafing, Icebreaker, Surf+Segel Center Nordbad Tutzing, SOG Events GmbH

Wir gratulieren allen teilnehmenden Schwimmern für ihre herausragende Leistung.