Schnupperkurse Bergkramerhof

Bergkramerhof 1, 82515 Wolfratshausen

Der Schnupperkurs ist für alle geeignet, welche einen Einblick in unseren Sport Golf in Theorie und Praxis erhalten möchten. 

Schläger, Übungsbälle sowie Unterricht mit einem PGA Golflehrer sind beinhaltet. 
Sie benötigen keine Vorkenntnisse. Der Kurs ist altersunabhängig und findet samstags von 14.00 - 15.00 Uhr mit anschließender 30-minütigen Platzbesichtigung statt.  Falls Sie an unserem Trainingstag keine Zeit haben sollten, bieten wir Ihnen gerne eine alternative Lösung an. Bitte kontaktieren Sie uns unter golfschule@bergkramerhof.com 

 

Schnupperkurs Details:
- samstags von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr mit anschließender 30-minütiger Platzbesichtigung
- Termin kann auch individuell vereinbart werden - golfschule@bergkramerhof.com
- max. 6 Personen
- inklusive Bälle und Leihschläger
- inklusive DrivingRange-Gebühr
- Preis pro Person: 25,- €
 

Nächste Termine

Sa.

25

Mai 2024

14:00 Uhr bis 15:00  Uhr

Schnupperkurs

Sa.

1

Juni 2024

14:00 Uhr bis 15:00  Uhr

Schnupperkurs

Sa.

8

Juni 2024

14:00 Uhr bis 15:00  Uhr

Schnupperkurs

Sa.

15

Juni 2024

14:00 Uhr bis 15:00  Uhr

Schnupperkurs

Sa.

22

Juni 2024

14:00 Uhr bis 15:00  Uhr

Schnupperkurs

alle Termine anzeigen

Preise

25,00 €

Golfclub Bergkramerhof

Bergkramerhof 1, 82515 Wolfratshausen, Deutschland

+49 8171 41910

info@bergkramerhof.com

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

https://bergkramerhof.com/golfschule

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
5 Tage aktive Auszeit mit intensivem Golftraining in Beuerberg }

Golf Einsteiger Intensivkurs

Gut Sterz 3, 82547 Eurasburg, Deutschland

5 Tage aktive Auszeit mit intensivem Golftraining in Beuerberg

Mo., 03.06.2024 bis Fr., 07.06.2024 und weitere

Event

Entdeckerkurs 8 x 25 Minuten DGV Platzreife   }

DGV-Platzreifekurs am Bergkramerhof

Bergkramerhof 1, 82515 Wolfratshausen, Deutschland

Entdeckerkurs 8 x 25 Minuten DGV Platzreife  

Mo., 01.04.2024 bis Di., 01.10.2024

Event

Der Golf-Club Feldafing e.V. – königlich Golfen am Starnberger See: Eingebettet in den historischen Lenné-Park am Westufer des Starnberger Sees liegen die wunderschönen Spielbahnen des Golf-Club Feldafing e.V.  Nicht nur der spielerische Reiz des Platzes ist außergewöhnlich, sondern auch das einmalige Panorama mit seinen beeindruckenden Ausblicken auf See und Gebirge.   }

Golf-Club Feldafing e.V.

Tutzinger Straße 15, 82340 Feldafing, Deutschland

Der Golf-Club Feldafing e.V. – königlich Golfen am Starnberger See: Eingebettet in den historischen Lenné-Park am Westufer des Starnberger Sees liegen die wunderschönen Spielbahnen des Golf-Club Feldafing e.V.  Nicht nur der spielerische Reiz des Platzes ist außergewöhnlich, sondern auch das einmalige Panorama mit seinen beeindruckenden Ausblicken auf See und Gebirge.  

Golf Course

Die Golfanlage Gut Rieden, auf einem eiszeitlichen Moränenhügel gelegen, hat den Ruf sportlich anspruchsvoll, aber fair zu sein. Golfer aller Spielstärken können hier den Panoramablick über das Leutstettener Moos, den Starnberger See, sowie die oberbayerische Alpenkette genießen. }

Golfanlage Gut Rieden

Gut Rieden, 82319 Starnberg, Deutschland

Die Golfanlage Gut Rieden, auf einem eiszeitlichen Moränenhügel gelegen, hat den Ruf sportlich anspruchsvoll, aber fair zu sein. Golfer aller Spielstärken können hier den Panoramablick über das Leutstettener Moos, den Starnberger See, sowie die oberbayerische Alpenkette genießen.

Golf Course

Eingebettet in die wunderschöne Landschaft Oberbayerns mit traumhaftem Blick in die Alpen liegt der ökologische Golfplatz Bergkramerhof. }

Golfclub Bergkramerhof

Bergkramerhof 1, 82515 Wolfratshausen, Deutschland

Eingebettet in die wunderschöne Landschaft Oberbayerns mit traumhaftem Blick in die Alpen liegt der ökologische Golfplatz Bergkramerhof.

Golf Course

Mythos Beuerberg – Far Away From Mainstream - Der Mythos Beuerberg lebt seit über 35 Jahren! Unsere Anlage befindet sich mit seiner ruhigen und reizvollen Lage auf einem weitläufigen Areal von 119 ha auf Gut Sterz nahe dem Starnberger See. Das riesige Doppelgrün der Bahnen 9 und 18 liegt eindrucksvoll auf einem Plateau vor der Terrasse unseres mehrfach ausgezeichneten Restaurants. Der unverbaute Blick auf 400 km Alpenkette macht uns bis heute konkurrenzlos in Deutschland. }

Golfclub Beuerberg e.V.

Gut Sterz 3, 82547 Beuerberg, Deutschland

Mythos Beuerberg – Far Away From Mainstream - Der Mythos Beuerberg lebt seit über 35 Jahren! Unsere Anlage befindet sich mit seiner ruhigen und reizvollen Lage auf einem weitläufigen Areal von 119 ha auf Gut Sterz nahe dem Starnberger See. Das riesige Doppelgrün der Bahnen 9 und 18 liegt eindrucksvoll auf einem Plateau vor der Terrasse unseres mehrfach ausgezeichneten Restaurants. Der unverbaute Blick auf 400 km Alpenkette macht uns bis heute konkurrenzlos in Deutschland.

Golf Course

Golfen wo´s am Schönsten ist!  }

Golfclub Hohenpähl

Am Hochschloss, 82396 Pähl, Deutschland

Golfen wo´s am Schönsten ist! 

Golf Course

Golf spielen unter Freunden in privatem Rahmen auf einem hervorragend gepflegten Platz im Herzen Oberbayerns, mitten in StarnbergAmmersee, das ist unser Credo.  }

Golfclub Starnberg e.V.

Uneringerstr. 1, 82319 Starnberg, Deutschland

Golf spielen unter Freunden in privatem Rahmen auf einem hervorragend gepflegten Platz im Herzen Oberbayerns, mitten in StarnbergAmmersee, das ist unser Credo. 

Golf Course

Willkommen am 18-Loch Meisterschaftsplatz! Der vom DGV für Golf & Natur mit Gold ausgezeichnete 18-Loch Meisterschaftsplatz mit Seenähe zeichnet sich durch seine Naturverbundenheit und sportlichen Vielfältigkeit aus. So bilden Sport und Natur eine gelungene Symbiose, die ambitionierte Golfer und erholungssuchende Gäste gleichermaßen begeistert. Wir freuen uns, alle Mitglieder und Gäste bei uns zu begrüßen. Wir wünschen ein schönes Spiel! }

Golfclub Wörthsee e.V.

Gut Schluifeld, 82237 Wörthsee, Deutschland

Willkommen am 18-Loch Meisterschaftsplatz! Der vom DGV für Golf & Natur mit Gold ausgezeichnete 18-Loch Meisterschaftsplatz mit Seenähe zeichnet sich durch seine Naturverbundenheit und sportlichen Vielfältigkeit aus. So bilden Sport und Natur eine gelungene Symbiose, die ambitionierte Golfer und erholungssuchende Gäste gleichermaßen begeistert. Wir freuen uns, alle Mitglieder und Gäste bei uns zu begrüßen. Wir wünschen ein schönes Spiel!

Golf Course

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen