Wirtschaftspreis

Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Gewinner des Wirtschaftspreises 2018 zum Thema „Bester Ausbildungsbetrieb der Region".

In der Kategorie 1-20 Mitarbeitende hat die Zimmerei Anton Gansneder aus Pöcking gewonnen. Bei 20-100 Mitarbeitenden war die Firma Elektro Saegmüller aus Starnberg auf Platz 1 und bei Unternehmen über 100 Mitarbeitenden hatte die Webasto SE aus Stockdorf die Nase vorn.

Auszubildende dringend gesucht! Was muss ein Betrieb oder ein Unternehmen dem Nachwuchs bieten, um als attraktiver Arbeitgeber zu gelten? Die engagiertesten ArbeitgeberInnen aus StarnbergAmmersee haben sich am 6. November bei der feierlichen Preisverleihung im Gilchinger Rathaus getroffen und wurden vor rund 180 geladenen Gästen, darunter etwa 40 Auszubildende, ausgiebig gefeiert. Die Jury zeigte sich begeistert von der bunten Vielfalt der innovativen Aktivitäten der insgesamt 15 Finalisten, die allesamt vorgestellt wurden.

Alle Finalisten des Wirtschaftspreis 2018