Ein Abend mit Univ.-Prof. Dr. Martin R. Stuchtey

15. November 2019 um 17:30 Uhr

Martin Stuchtey ist Professor, Unternehmensgründer und Ratgeber für nachhaltiges Ressourcenmanagement. Dabei greift er auf Erfahrungen aus der globalen Wasser- und Kreislaufwirtschaft, aus nachhaltiger Landnutzung und auf Kompetenzen im Aufbau von Ressourcen- oder Verschmutzungsmärkten zurück. Er lässt uns in seinem Vortrag daran teilhaben, wie seine Firma SYSTEMIQ mit dem Ziel gegründet wurde, die Umsetzung des Pariser Klimaabkommens und der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung zu unterstützen. SYSTEMIQ agiert als ThinkTank und Investor in den Bereichen zirkulare industrielle Systeme und erneuerbare Energiesysteme, um Marktdynamiken und Geschäftsmodelle zu transformieren.
 
Wann: 15. November 2019 um 17:30 Uhr  
Wo: Großer Sitzungssaal Landratsamt Starnberg

Nur mit Anmeldung bis zum 13. November bei Wirtschaftsfördererin Annette von Nordeck unter nordeck@starnbergammersee.de.

Expertise Univ.-Prof. Dr. Martin R. Stuchtey