E-Bike Verleih in der Tourist Information Starnberg

Dieses Jahr verleiht die Tourist Information Starnberg wieder 4 E-Bikes. Dieses Jahr zum ersten Mal direkt aus der Nachbarschaft.

Die Tourist Information Starnberg verleiht dieses Jahr wieder 4 E-Bikes an Gäste und Einheimische. Die gwt Starnberg GmbH kooperiert dabei erstmalig mit Bergfrei, dem E-Bike Verleih in unmittelbarer Nachbarschaft in Starnberg. Damit können wir auch einen schnellen Service vorhalten, sollte es mal eine Panne geben.

Wir freuen uns auf die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit "Bergfrei - Ihr Zweiradspezialist in Starnberg".

Da die Nachfrage, gerade in der Saison, erfahrungsgemäß hoch ist empfehlen wir die Reservierung per Email an touristinfo@starnbergammersee.de oder telefonisch unter 08151 90 60 0.

Unsere Preise: Tagespreis: € 25,00; Halbtagespreis: € 15,00; Zubehör geht extra! - Zu jedem Rad gibt es eine Landkreis-Rad-Wanderkarte dazu.

Weitere Radverleihe in der Region StarnbergAmmerseePassende Radtouren in der Region StarnbergAmmersee