Die blaue Couch auf Tour durch die Region

Blau wie die Seen in StarnbergAmmersee: Ein eigens gefertigtes Möbelstück geht auf Roadshow! Mit unserer mobilen Sitzgelegenheit wollen wir bekannte und noch unbekannte Leute in der Region treffen, uns mit ihnen hinsetzen, reden, diskutieren und erklären, was hinter unserer Regionenmarke und ihren sieben Kernwerten steckt.

Ab August geht die blaue Couch auf Tour durch den Landkreis und ist an Badeplätzen und bei Veranstaltungen zu finden. Das gute Stück ist „handgemacht“ und in der Region gefertigt. Entwurf und Umsetzung stammen vom Feldafinger Schreiner Jonas Mieth und dem Möbeldesigner Florian Viererbl, den Siegern unseres Ausschreibungswettbewerbs. Überall, wo wir auftauchen gibt es spannende Aktionen: Interviews, Diskussionen oder Facebook-Gewinnspiele. Zu viel wollen wir aber noch nicht verraten. Wer uns auf Facebook folgt, ist stets auf dem aktuellen Stand, wo wir gerade Platz nehmen.