2,4 km Schwimmen mit Alpenblick

Bei fantastischen Bedingungen konnten wir am Sonntag, den 19.07.2020 mit unseren Schwimmer an den Start gehen.

Nachdem sich alle Schwimmer in Possenhofen registriert haben, setzten wir von dort mit dem Dampfer nach Leoni über. Geschwommen wurde vom Seehotel Leoni zu LA VILLA am Starnberger See in Niederpöcking. Trotz strenger Hygieneschutzmaßnahmen haben wir einen erlebnisreichen und herrlichen Tag verbracht. Der schnellste Schwimmer war schon nach 35 Minuten und 31 Sekunden im Ziel. Was für eine Leistung. Die schnellste Frau ist bereits 8 Minuten später im Ziel eingetroffen. Es geht jedoch in erster Linie um das Erlebnis sowie Spaß und eine tolle Zeit in StarnbergAmmersee zu verbingen. Wir wurden anschließend in LA VILLA mit leckern Schmankerln vom Grill verköstigt und konnten, Dank der großen Liegewiese - mit ausreichend Abstand, den Tag am Seeufer ausklingen lassen.