Lesung mit Rafik Schami

21.11.2019  20:00 - 22:00 Uhr 
Vorträge / Freizeit
 - Arne Wesenberg

01/01 Rafik Schami © Arne Wesenberg

Die geheime Mission des Kardinals

Niemand kann Geschichten erzählen wie Rafik Schami. Alle, die ihn einmal erlebt haben, wollen ihn wieder sehen,
ihm wieder zuhören, seinen farbenprächtigen Geschichten lauschen. An diesem Abend stellt er uns seinen neuen Roman vor,
der von Glaube und Liebe, Aberglaube und Mord erzählt. Gleichzeitig führt er uns damit tief in die Konflikte der syrischen Gesellschaft
und in das berufliche Schicksal und die Liebe eines aufrechten Kommissars. Rafik Schami ist ein Garant für einen unvergesslichen Abend.

Veranstaltungsort: Buchhandlung Rupprecht in Starnberg

Einlass 19.30 Uhr | Beginn 20.00 Uhr

weiterlesen weniger

Kontakt

Veranstaltungsort

Maximilianstraße 6 82319 Starnberg

Veranstalter

Buchhandlung Rupprecht GmbH Zum Beckenkeller 2 92648 Vohenstrauß Tel. +49 9651 92110 service@rupprecht.de http://www.rupprecht.de
Mit dem Handy scannen –
Daten unterwegs immer zur Hand
qrcode
Service

Preise

Eintritt 14 €

Parkmöglichkeiten

PKW-Parkplätze

Wir sprechen

 deutsch deutsch

Anmeldehinweis

Vorverkauf in der Buchhandlung Rupprecht in Starnberg

ÖPNV Haltestellen

S-Bahn S6 | Haltestelle Starnberg - danach ca. 2 min zu Fuß

Merkmale

Bahnhof

K

Kinderbetreuung

Ν

Veranstaltungsreihe

Λ

Open Air Event

Κ

Ausgebucht

Μ

Freier Eintritt

Karte

Teile auf...