Vorlese Nachmittag "Die Freunde vom See"

27.02.2019  16:00 - 17:30 Uhr 
Kinder/Jugendliche / Vorträge
Vorlesenachmittag "Die Freunde am See" - gwt Starnberg GmbH

01/02 © gwt Starnberg GmbH

Vorlesenachmittag "Die Freunde am See" - gwt Starnberg GmbH

02/02 © gwt Starnberg GmbH

Geschichten von " Die Freunde vom See" an dem Handlungsorten in StarnbergAmmersee

Nico, Marie und Sigi kommt zu Ohren, das es auf dem Berg in Andechs spuken soll. Neugirig, wie die drei nun mal sind, wollen sie das freche Gespenst, das nur Schabanack im Sinn hat, fangen. Aber selbst Pater Michel und die Wirtin Hanne können ihnen dabei nicht helfen. Doch Nico hat schon einen Plan. Wird die GFespensterfalle zuschnappen?

weiterlesen weniger

Kontakt

Veranstalter

Strandbadstraße 2 82319 Starnberg Tel. +49 8151 9060-0 wasserregion@gwt-starnberg.de http://www.starnbergammersee.de
Mit dem Handy scannen –
Daten unterwegs immer zur Hand
qrcode
Service

Anfahrt

Mit den Öffentlichen Verkehrsmittel:

Fahrplan der Buslinie Starnberg-Andechs-Herrsching (Linie 951)
Fahrplan der Buslinie Tutzing-Andechs (Linie 958)
Fahrplan der Buslinie Walchstadt-Andechs (Linie 928)

Mit dem Auto:

Folgen Sie den Ausschilderungen Richtung Andechs. Es stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Parkmöglichkeiten

PKW-Parkplätze

Wir sprechen

 deutsch deutsch
Karte